The Warriors – Das originale Videotheken-Plakat

verfasst am 16.Januar 2013 von Neon Zombie

Da ich meine neue Wohnung renoviere, die glücklicherweise so groß ist wie ein Fußballfeld (ich bin früher fertig als der Berliner Flughafen! Obwohl ich KEINE Ahnung habe, was ich da überhaupt tue…), grase ich ja eben das Netz nach coolen Film-Zeug ab. Hauptsächlich als Deko. Mein Filmzimmer soll schon ein bisschen Stil haben – zumindest versuche ich es. Für die Regale habe ich ja schon stylishe VHS-Kassetten ersteigert (siehe Posts letzte Tage), die einen hohen persönlichen Erinnerungswert haben. Gestern Abend hatte ich wieder Glück. Ein Videotheken-Plakat zu DIE WARRIORS. Für 4,50 Euro. Das Plakat ist perfekt erhalten, es hat natürlich den deutschen Werbeschriftzug (DAS SIND DIE ARMEEN DER NACHT!) drauf. Was es noch etwas besonderer macht. Klar, man kriegt ein “besser” gedrucktes Poster zum Film an jeder Ecke. Aber das hier ist das dt. Original. Es hat diesen gewissen Charme, diesen Flair, den kein Nachdruck besitzen kann. Das Poster wird natürlich nicht einfach so pappig an die Wand genagelt. Da muss ein schöner Rahmen her – am besten mit UV-Schutzglas, damit es nicht (so schnell) ausbleicht (gut, dauert ein paar Jahre – aber man muss es ja auch nicht herausfordern!). Ich bin echt begeistert, was für großartige Artikel man mittlerweile im Netz günstig ersteigern kann. Fantastisch. Die Arbeiten an meinem personal fucking epic movie room in meiner Wohnung gehen weiter. *fuck yeah*

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!