Sorry…aber neuer Stoff!

verfasst am 3.März 2001 von Atrappe

Moin! Da sind wir wieder!

Sorry für die Abwesenheit, aber ich hatte extrem viel zu tun, so gab’s auch keinen neuen Stuff und infolgedessen auch nix neues hier.

Falls es jemand doch tatsächlich NICHT gemerkt haben sollte, TRASHZOMBIES.DE wird heute 1/2 Jahr alt.
Am 30. September öffneten sich zum ersten Mal die Tore in die Dimension des Bösen, damals mit 4 Filmen! Da wir nie gedacht hätten, daß wir’s ein halbes Jahr schaffen, sind wir so glücklich, daß wir ein großes Jubileumsrätsel ins Leben gerufen haben. Demjenigen, der es schafft, alles richtig zu beantworten, winkt die Chance, an der großen Verlosung von diversen Videos der übelsten Sorte teilzunehmen. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Trashzombies.de oder solche, die von einem Mitarbeiter persönlich benannt werden, dürfen nicht teilnehmen. Viel Spaß! Klick HIER!!!

OK. Neues Zeug:

Filme: Sindbad – The Burning Moon – Ein Zombie hing am Glockenseil – Friedhof der Zombies – Dark Angel – Endgame

Games: Hitman Codename 47 – Rune

Bis dann!

Atrappe