TrashZombies.de von ARTE verlinkt

verfasst am 7.April 2007 von Markus Haage

Kein Aprilscherz…aber der Kultursender Nummero Uno hat die ollen trashZombies gelinkt! Ole! Hier der Beweis…

Somit ist TrashZombies.de in der Gunst der elitären Kulturschaffenden höher gestiegen. Exzellent. Nicht mehr lange und unser perfider Plan zur Übernahme der deutschen Medienlandschaft wird Realität, und dann heißt es rund um die Uhr: “Heute sehen sie: Das Todesschwert der Ninja”!!!

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!