Werbung

Cinema Con: Eine Übersicht der Highlights

verfasst am 29.März 2017 von Markus Haage

Derzeit findet die CinemaCon in Las Vegas statt. Für die Filmindustrie die Gelegenheit auf ihre kommenden Blockbuster hinzuweisen. Ihr werdet die Tage also mit neuen Trailern und Promotionmaterial zugemüllt werden. Was bisher gezeigt (und hier auch teilweise schon veröffentlicht) wurde:

• Erster Trailer zum neuen Sci-Fi-Film „Annihilation“ von Alex Garland („Dredd“, „Ex Machina“)
• Erster Trailer (nicht Teaser!) zu „Blade Runner 2049“
• Erster Trailer und erstes Poster zur Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“
• Erster Trailer und erstes Poster zur Verfilmung von Stephen Kings „Der dunkle Turm“
• Finaler Trailer zu „War for the Planet of the Apes“
• Erster Trailer zu „Thor: Ragnarok“
• Erstes Filmmaterial zu „Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi“
• Erste Filmszenen zu „Transformers: The Last Knight“
• Finaler Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“
• Erster Trailer zum „Jumanji“-Remake mit The Rock
• Erster Trailer zum „Flatliners“-Remake
• Finaler Trailer zu Luc Bessons Comic-Verfilmung „Valerian“

Es gibt also genug Zeug auf das ihr euch die Tage freuen könnt. Aber heute kommt erstmal „Es“…

Markus Haage

Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!