Erster Trailer zu “Future World” mit James Franco!

verfasst am 12.April 2018 von Markus Haage

Und hier der offizielle Trailer zu “Future World”. Nicht verwandt oder verschwägert mit “Futureworld – Das Land von Übermorgen” (1976), dem Sequel zu “Westworld” (1973) von dem es derzeit eine populäre HBO-Adaption gibt.

“Future World” soll (..?) wohl eine Hommage an das grandiose italienische Endzeit-Ballet der frühen 80er darstellen, nämlich “Mad Max 2”-Epigonen wie “The Riffs”, “Metropolis 2000” oder “After the Fall of New York” (alles geile Filme…). Erinnert mich dann aber doch eher an die dystopischen Direct-to-Video-Gurken von Albert Pyun aus den frühen 90ern (“Nemesis 3 – Die Entscheidung”, “Omega Doom”, “Cyborg Warriors”). Irritierend ist dennoch die Star-Bestetzung (James Franco, Lucy Liu, Milla Jovovich).

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!