Make-up-Test: Frodo vom Ring besessen

verfasst am 9.Januar 2014 von Markus Haage

Für die HERR DER RINGE-Filme plante Peter Jackson eine Traumsequenz zu drehen, in der Frodo wie Gollom der Macht des Rings nicht entkommen kann und sich ähnlich körperlich verändert. Diese Szene wurde nie gedreht, dennoch vorab Make-up-Tests mit Frodo-Darsteller Elijah Wood durchgeführt. Apropos, der erste HERR DER RINGE-Film kam vor 12 Jahren in die Kinos. Falls sich irgendwer alt fühlen möchte …

Markus Haage

Über Markus Haage 2110 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!