Romeros “Zombie” jetzt als UHD-Blu-ray aus Italien!

verfasst am 2.Oktober 2016 von Markus Haage

Es ist offiziell: der restaurierte Argento-Cut von “Zombie” (“Dawn of the Dead”, 1978) wird am 17. November in Italien veröffentlicht. Sogar als UHD-Blu-ray in 4k. Es gibt ein paar neue Extras (Interview mit Argento, Pressekonferenz auf den Filmfestspielen in Venedig) und eine limitierte Edition mit kleinem Büchlein. In Italien wird “Zombie” übrigens die allererste UHD-Blu-ray sein.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!