Werbung

TALON IM KAMPF GEGEN DAS IMPERIUM – TEIL 2! IN DER MACHE! PYUN! SORBO! MÖLLER!

verfasst am 17.März 2009 von Markus Haage

Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Als im Abspann von “Talon im Kampf gegen das Impeium” folgende Einblendung dem Zuschauer ins Gesicht knallte…

…hoffte man (vergebens) auf einen weiteren Film. Jetzt – 27 Jahre nach dem Release des ersten Streifens – dreht Pyun eine Fortsetzung. Titel: “Tales of an Ancient Empire”. In der Hauptrolle: KEVIN SORBO! Wieder mit dabei: Lee Horsley (rechts) als KÖNIG Talon! …und Christopher Lambert, Oliver Grunner -als auch RALLE MÖLLER!

Da würde man am liebsten in zwei Hälften platzen! Schaut man bei IMDB.com vorbei, findet man unter den Charakternamen sogar noch viel illustre Dinge. Dinge die an alte Trash-Zeiten mahnen, wie z.B.: Aedan, Queen Ma’at, Toubao-Bardu, Tanis, Corsair Duguay, Giant Iberian, Xia, Ki-Lin, Bruku, Avel – und Malia (ebenfalls namhafter Charakter aus Teil 1).

Am besten ist allerdings die Rolle von Lauren Sutherland benannt – nämlich als “Toothless Whore”.

Sorbo, der alte Herc, hat bereits über den Film gesprochen…

Wir bleiben am Ball – wenn der erste Trailer (oder gar der Film) kommt, gehen wir sofort ran!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!