“Zurück in die Zukunft II” hat sich doch (etwas) geirrt…

verfasst am 3.November 2016 von Markus Haage

“Zurück in die Zukunft II” hat sich um ein Jahr geirrt. Die Chicago Cubs haben die Baseball-Meisterschaft in den USA gewonnen. Das erste Mal seit 108 Jahren. In Teil II, der vor 27 Jahren erschien, gewannen die Cubs im Jahre 2015 (damals die Zukunft) die Meisterschaft. Ein Gag, der nun mit etwas Verspätung wahr geworden ist.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!