Werbung

Neue 4k-Mediabooks zu John Carpenters „Die Klapperschlange“ erschienen! Booklets von „Neon Zombie®“!

verfasst am 10.Juni 2022 von Markus Haage

Birnenblatt Home Video hat John Carpenters Kult-Klassiker „Die Klapperschlange“ („Escape from New York“) aus dem Jahre 1981 in mehreren Mediabook-Varianten veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die UHD-Version mit der neuen 4k-Restauration von Constantin Film. Das Booklet stammt von „Neon Zombie®“-Herausgeber Markus Haage.

(© Birnenblatt Home Video. All Rights Reserved.)

Neben dem Film liegt auch der Soundtrack sowie eine randvolle Bonus-Disc mit allen relevanten Featurettes bei. Die Editionen werden von MediaMarkt Deutschland vertrieben.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2274 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!