Werbung

Krypton – Erste Bilder zur neuen Superman-Serie

verfasst am 6.Januar 2018 von Markus Haage

Der US-Sender SyFy produziert die Serie “Krypton”, die von Supermans Heimatplaneten handelt. Die Serie steht für sich alleine. Es gibt keinerlei Verbindung zum DCEU (die Kinofilme) oder dem Arrow-Verse (Serien wie “Supergirl”, “The Flash”, “Arrow” oder “Legends of Tomorrow”). Vielleicht ist dies auch gut so. Auf dem Foto sehen wir Supermans Großvater. Puh. Manche Ideen sind für den TV-Schirm vielleicht doch noch zu klein. Oder manches Gewand einfach nur etwas zu eng.

Markus Haage

Über Markus Haage 2146 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!