Werbung

“Pompeii” oder “Pompe 2”?

verfasst am 18.August 2014 von Markus Haage

Eben gerade in einem internen Forum für Videothekare gelesen:

Videotheken-Kunde fragt, ob vom Film POMPE auch der erste Teil erhältlich ist, da POMPE ZWEI ja neu auf Blu-ray erschien.

Videothekar ist verwirrt, fragt nach der Blu-ray-Hülle.

Der Kunde hielt die Blu-ray von POMPEII in der Hand und hat den Großbuchstaben i als römische Zwei (-> II) gelesen. Anstatt POMPEII eben POMPE ZWEI. 😀

Je länger man darüber nachdenkt, desto lustiger wird es. 😀

POMPE ZWEI gibt es übrigens auch bei Amazon – mit einem übelst billigen Cover, welches an eine schlechte Doku erinnert (Abteilung: N24-Nachtprogramm): https://amzn.to/2IOZLUi

Markus Haage

Über Markus Haage 2146 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!