“Bright” – Erster Trailer zum Netflix-Film mit Will Smith

verfasst am 21.Juli 2017 von Neon Zombie

San Diego Comic Con: Der erste Haupttrailer zum Fantasy-Actioner “Bright” mit Will Smith wurde veröffentlicht In Los Angeles leben Elfen und Orks, jetzt kommt auch noch Magie hinzu! Netflix wird David Ayers (“Suicide Squad”) Film Ende des Jahres streamen.

Erinnert alles ein bißchen an “Shadowrun”. Ich mag’s, auch wenn die Musikauswahl für den Trailer furchtbar ist.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!