“Rogue One: A Star Wars Story” – Neue Featurette online!

verfasst am 11.Dezember 2016 von Neon Zombie

“Rein motivlich is dit halt einer der schönsten, sach ick ma’, Bilder, weil die auch so ‘ne ziemlich geile Stimmung verbreiten, wenn man dit im Endresultat ma’ so sieht.”
– Bolle, Street Art-Künstler, Xi-Design

Neue Featurette zu “Rogue One: A Star Wars Story” mit waschechten Berlinern (nicht die zum essen …). Ist natürlich alles Marketing für den Film, aber zumindest sympathisches. Haste geil gemacht, Bolle.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!