Werbung

„The Last Kumite: The Final Screening“ – „Action-Nacht“ im Delphin-Palast Wolfsburg, 08. Juni 2024

verfasst am 11.Juni 2024 von Markus Haage

Am 08. Juni 2024 fand das letzte offizielle Kino-Screening des Martial-Arts-Krachers „The Last Kumite“ (2024) im Wolfsburger Delphin-Palast statt. Fans aus ganz Deutschland feierten den Kampffilm zu den Klängen von Stan Bush. „Neon Midnight®“ (powered by „Neon Zombie®“) war vor Ort und hat das Event nicht nur dokumentiert, sondern sprach auch mit Hauptdarsteller Mathis Landwehr sowie Ash, dem Organisator der „Action-Nacht“.

Ein Video zur Veranstaltung findet ihr auf YouTube, Facebook, Instagram sowie TikTok.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2278 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!