Werbung

Marvin – der größte Filmfan der Welt.

verfasst am 2.Mai 2011 von Markus Haage

Marvin ist 83 Jahre alt, lebt in Kalifornien und besitzt wohl die größte Filmsammlung der Welt. Zumindest ist er einer der passioniertesten Filmsammler. Seit Jahrzehnten lebt er sein Hobby – und dies hat nur ein Ziel: soviele Filme wie nur möglich zu schauen – und zu konservieren. Dazu hat er sich eigens eine digitale Datenbank angefertigt, die er täglich updatet.

Wenn ich so alt bin, möchte ich genau so leben. Genauso.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!