Hinter den Kulissen von “Ritter der Dämonen”

verfasst am 8.Januar 2016 von Markus Haage

Ein kleines Behind-the-Scenes-Bild zu “Ritter der Dämonen”, der nun auch bereits 21 Jahre alt ist. Ein Film, der entweder 10 Jahre zu spät oder 20 Jahre zu früh kam, aber sicherlich einer der besten 90er-Jahre-Horrorfilme darstellt. Hart und unterhaltsam, lustig und atmosphärisch. Großartige Effekte, genauso großartige Schauspieler, allen voran Billy Zane (siehe Bild).

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!