Problem gelöst: Der Magnus sucht ‘nen Film – mit Spinnen und grünen Blitzen und so.

verfasst am 28.April 2009 von Neon Zombie

Danke an alle, die uns bei der Suche geholfen haben! Der Film heißt KRULL – und gleich mal angeschaut und Review zusammengezimmert….
————————————–

Wieder mal jemand, der nen heißen Streifen sucht. Da helfen wir doch gerne – wenn wir nur wüßten wie…

Folgender Film ist gesucht…

Zitat:

“es ging um ein paar gefährten die natürlich irgend einen megaboss die hölle heiß machen wollen, der sie bedroht und auf dem weg dorthin in irgendwelche situationen kommen um das schwert zu zücken. protagonist ist ein typ der die truppe anführt(sry das hilf bestimmt nicht xD). darüber hinaus kann ich mich an eine tussi erinnern und einen komischen zauberkerl, den der protagonis in einem wald, durch zufall trifft, als dieser in gestalt einer art grünen ernergieballs an ihm vorbeizischt. eine etappe der gefährten ist “die Schwarze Witwe” von der, der protagonist irgendwas wichtiges abholen muss. er muss also in ihre große höle über die spinnennetze balancieren um zu ihr zugelangen um einen kristall oder schlüssel oder sowas zu holen. sie erscheint ihm glaube ich noch als junge hübsche frau und verwandelt sich dann in sone alte hässliche. als er das objekt der begierde hat verlässt er die spinnenhöle und die schwarze witwe hetzt ihm noch ihre spinnenwachen auf den hals. der showdown sieht so aus das die gefährten das schloss des gegenspielers erreichen (es ist aus kristall oder so ähnlich) und dort einige kämpfe austrage/ fallen bewältigen und schließlich das obermonster töten und alles is wieder gut. ich kann mich an einen raum mit spiegeln erinnern die nacheinander kaputtgehauen werden weil dahinter irgend ein geheimgang ist. denn sie müssen fliehen weil das schloss, wie das ja meistens so ist nach dem sieg der guten in sich zusammenfällt.

ich fasse nomal zusammen:

-irgend ein volk wird von dem gegenspieler bedroht
-gefährten finden sich zusammen
-grüner energieball-zauberer/ tussi / protagonist (können auch noch mehr gewesen sein)
-schwarze witwe (hat schlüssel oder so)
-kristallschloss
-endkampf mit monster
-schloss fällt zusammen

…ist natürlich ziemlich spärlich ich weiß. aber vll habt ihr ja sofort den film vor augen.”

Wer was weiß, soll mal ‘ne gepflegte Email rüberwachsen lassen…

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2074 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!