Brigitte Nielsen in Stallones „Die City-Cobra“. War Teil einer furchtbaren Model-Shooting-Montage innerhalb des Films. Und der arme Roboter mit dem Pelzmantel … der musste das alles wortlos ertragen. Je länger man dem Roboter ins Gesicht schaut, desto lustiger wird das Promo-Bild.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Aller Anfang ist schwer und viele Schauspieler, die heutzutage von Hochglanzblättern mit perlend-weißen Zähnen strahlen und jährlich ihren Standard-Sommer-Blockbuster durch die Kinos schieben, mussten sich in ihrer Anfangszeit durch die fiesesten Nebenrollen kämpfen, um ihr … [vorspulen]
Seit 2 Jahren schwirrt ein Gerücht durch das Internet, welches im Grunde nicht mal mehr als Gerücht zu bezeichnen ist: Rambo wird in einem fünften Teil über die Leinwand prusten. Bereits kurz nach dem erfolgreichen … [vorspulen]
5. Februar 2020Markus HaagePopkultur!Kommentare deaktiviert für „The Expendables go to Hell“: Neue Comicreihe rund um Stallones Söldner-Truppe in der Hölle!
Nachdem „The Expendables 3“ gemeinhin als Flop galt, was unter anderem an der Freigabe PG-13 lag, ist es um das Franchise ruhig geworden. Sylvester Stallone betonte zwar schon mehrmals, dass er an einer weiteren Fortsetzung … [vorspulen]