Werbung

Fernbedienungen so groß wie Ziegelsteine

verfasst am 17.Februar 2014 von Markus Haage

Ich kenne diese Fernbedienung noch aus meiner Kindheit. Für ein Kleinkind war diese so groß, wie das Bedienungsmodul der Enterprise (und fühlte sich im kindlichen Kopf auch genauso spektakulär an). Man kann sagen, was man will, aber diese Dinger waren so stabil, damit hätte man Liliputaner erschlagen können. Natürlich nur ZOMBIE-LILIPUTANER! Während einer Zombie-Apokalypse, wenn man keine andere Wahl hat!

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!