“Cobrai Kai” ist online!

verfasst am 2.Mai 2018 von Neon Zombie

Die ersten beiden Episoden von “Cobra Kai”, der Serien-Fortsetzung zu “Karate Kid” (1984), sind auf YouTube online und FREI verfügbar.

Episode 1: https://youtu.be/_rB36UGoP4Y
Episode 2: https://youtu.be/1Aoc-cd9eYs

Die restlichen Episoden kann man außerhalb Deutschlands über den Bezahlservice YouTubeRed anfordern. In Deutschland ist dies bisher nur über den Google Store möglich und eine Episode kostet rund drei Euro (stolzer Preis für eine 30-Minuten-Episode).

Neben YouTube entwickelt auch Facebook eigene Serienformate, so u.a. eine Sitcom mit Bill Murray. Auch Apple steigt ein und bietet demnächst eigene Serien und Filme über den iTunes-Store an.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!