Dritte Staffel von “Westworld” bestätigt!

verfasst am 3.Mai 2018 von Markus Haage

Die zweite Staffel von “Westworld” läuft eben erst an und HBO verkündet bereits die Produktion von Staffel 3. “Westworld” gehört vielleicht zu den besten aktuellen Serienproduktionen, die die Prämisse des Originals nur als Aufhänger aufgreift und diese massiv (und teils extrem anspruchsvoll) ausbaut. Die Serie besticht auch durch zahlreiche Twists und Mindfucks (siehe Staffel 1). Demnach sollte man Spoiler tunlichst meiden.

Staffel 1 ist im Handel als Blu-ray günstig erhältlich, Staffel 2 derzeit online abrufbar: https://amzn.to/2rhWgNT Natürlich auch via Sky Atlantic.

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!