Passend zum Vatertag: Der Trailer zu TROMAS “FATHER’S DAY”!

verfasst am 1.Juni 2011 von Neon Zombie

Vor kurzem berichteten wir noch, dass TROMA, die alte Trash-Oma der US-Unterhaltungsindustrie, an einem neuen Film sitzt, welcher von dem Indie-Studio ASTRON 6 produziert wird: FATHER’S DAY. Nicht verwandt oder verschwägert mit MOTHER’S DAY, der zumindest in Deutschland aufgrund zahlreicher juristischer Quälereien einen gewissen Ruf besitzt. Nun wurde endlich der erste Trailer veröffentlicht – wurde letztlich auch Zeit, denn im Juni diesen Jahres wird das Werk erst über die festivals gejagt und dann in die DVD-Regale gefeuert. Hoffentlich auch in Deutschland.

Den ganzen Trash-Spaß muss man sich dann ungefähr so vorstellen…

Ich glaube, es ist fair zu sagen, dass als kreativer Pate HOBO WITH A SHOTGUN stand…bald mehr.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!