“Judge Dredd” – Trailer zu Stallones Film von 1995

verfasst am 28.November 2016 von Markus Haage

Mal wieder im Player: “Judge Dredd” mit Silvester Stallone.

Die Comicverfilmung von 1995 mochte ich schon immer, auch wenn sie so einige fragwürdige Momente besitzt. Rob Schneider als “komödiantischer” (*hust, hust*) Sidekick war vollkommen unnötig und nervt zuweilen. Aber ich mag die Atmosphäre des Films. Eine der letzten großen dystopischen Sci-Fi-Verfilmungen vor der CGI-Revolution. Der Film hatte leider eine turbulente Produktionshistorie. Auch hier hätte ich liebend gerne die originale Vision von Regisseur Danny Cannon gesehen. Man merkt es dem Streifen an, dass das Studio eine massenkompatiblere PG 13-Variante während des Drehs haben wollte. Vieles wirkt zusammengesetzt. Schade. Der Soundtrack von Alan Silvestri ist übrigens großartig.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!