Zardoz – die 8-Bit-Version!

verfasst am 27.April 2011 von Markus Haage

Viele werden sich nicht daran erinnern – aber in den 70ern spielte Sean Connery in dem doch recht merkwürdigen SciFi-Fantasy-Vehikel ZARDOZ mit. Ich könnte jetzt ein kurze Inhaltsangabe abliefern – aber eigentlich kann man das bei dem Streifen nicht. Warum, hat mir das 8-bit-Intro noch einmal vor Augen gehalten…

 

Tja…joah. Ich meine…warum? Egal, irgendwie trotzdem geil. Oh, wer ein Verständnisproblem hat, das ist ZARDOZ.

Schreit eigentlich nach einem ordentlichen Review.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!