The Mummy: Erstes Poster zum Film

verfasst am 1.Dezember 2016 von Markus Haage

Erstes Poster zu “The Mummy” mit Tom Cruise. Deswegen interessant, weil es sich hierbei um ein Reboot der klassischen Universal-Monster-Serie handelt. Heißt: Der Anbeginn eines neuen Cinematic Universe, welches eigentlich schon mit “Dracula Untold” (2014) beginnen sollte (ob dieser Film letztlich noch eine Rolle spielt oder nicht, sei einmal dahingestellt).

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!