Avengers 2: Ultron wird der Gegner

verfasst am 21.Juli 2013 von Neon Zombie

Für die Marvel-Fans gibt’s auch was: Vin Diesel stößt hinzu und die AVENGERS kämpfen im zweiten Film gegen Ultron (ganz heikle Kiste in den Comics, so mit Weltuntergang, Zeitreisen und Charakteren aus anderen Comics). Deswegen haben sie dem zweiten Teil auch den Titel AGE OF ULTRON verpasst. Jetzt weiß man wenigstens schon, wie Ant-Man in das Marvel-Universum kommt (der hat ja Ultron erschaffen). Irgendwie gefällt die Idee mir, weil die Ultron-Storyline die volle Bandbreite an Comic-Wahnsinn auffährt, aber dies wird für den Film wohl massiv abgeschwächt werden (heißt: Fox wird Hugh Jackman als Wolverine für den Ultron-Film wohl nicht ausleihen 😉 ). Kann mir nur schwer vorstellen, dass die breite Kino-Masse das so akzeptieren könnte. Mal schauen, interessant ist es auf jeden Fall.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!