So zieht man in die Schlacht…

verfasst am 17.August 2011 von Neon Zombie

Ich weiß nicht, ob die Mehrheit unserer Leser Kriegsdienstverweigerer ist oder eben ihren Wehrdiesnt abgeleistet hat. Aber, solltet ihr irgendwann einmal den Drang verspüren, doch in den Krieg zu ziehen (Grund ist wurscht), dann verzichtet auf euren Stahlhelm. Ihr wollt Eindruck schinden? Bitte sehr. So ballert sich jeder Feind unkontrolliert in die Hose…

Man achte auf den dritten Tiger… :erm: Achso, und die Frage, ob er die Tiger nutzt, um auf dem Schnee zu gleiten, oder beide Tiger rennen (ergo: er muss dabei die Balance halten und hin- und herwippen), konnte nicht geklärt werden. Der Adler gehört als zusätzliches Add-On übrigens zu seinem Team.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!