Hinter den Kulissen von “Braindead” (1992)

verfasst am 11.August 2014 von Neon Zombie

Neues Setfoto von DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE. Schön wär’s … Peter Jackson am Set von BRAINDEAD (1991). Vier Jahre später ist er für den Oscar (Bestes Drehbuch) für HEAVENLY CREATURES nominiert. Ich würde jetzt ja noch einmal darauf hinweisen, dass ein Full-HD-Release von BRAINDEAD schön wäre, aber überhaupt irgendein Release wäre schon eine schöne Sache. Leider ist der Film in Deutschland immer noch beschlagnahmt. Und das wird auch die kommenden Jahre so bleiben. Zum Glück gibt es ja eine FSK 16-Fassung, in der nur rund 20 Minuten fehlen. Höh.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!