“Incredible Melting Man”: Das Vorbild für den schmelzenden Emil…

verfasst am 21.Mai 2014 von Markus Haage

Szenenbild aus dem herrlich-schlechten Film THE INCREDIBLE MELTING MAN, der in Deutschland den ebenfalls herrlich-schlechten Titel PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜßEN erhalten hat. Raumfahrer kehrt zur Erde zurück und schmilzt vor sich hin. Super. Der Film war übrigens die Inspiration für Rob Bottins Team, um die Effekte für Emils Säuretod in ROBOCOP umzusetzen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!