Dick Tracey – Promobild zur vergessenen Comicverfilmung

verfasst am 1.September 2017 von Markus Haage

Promobild zur Comicverfilmung “Dick Tracy”. Spannend an dem Film ist nicht nur das Set- sondern auch das Maskendesign. Man versuchte hier wirklich einen Comicstrip der 40er-Jahre zum Leben zu erwecken. Von dem Film soll es einen extrem längeren, “anderen” Director’s Cut geben, der allerdings nie veröffentlicht wurde.

Zur Erinnerung, die “Back in Busniess”-Montage aus dem Film: https://youtu.be/580iA_bOnvo?t=12s

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!