“Sky Sharks”: Hai-Horror aus Braunschweig

verfasst am 22.August 2014 von Markus Haage

Der gute Marc, der uns u.a. das Cinestrange-Filmfestival mitbeschert hat, sitzt derzeit an einem neuen Filmprojekt. Eines davon ist SKY SHARKS. Jepp.

Zum Inhalt: Forscher finden in der Antarktis eine olle Höhle. Keine gewöhnliche Höhle, sondern eine NAZI-HÖHLE! UND IN DER SIND HAIE! NAZI-HAIE! MIT RAKETENWERFERN! UND DIE WERDEN VON SUPER-MUTANTEN GEFLOGEN! WAAAAAAHHHHH!

Soviel zum Plot.

Eine Crowdfunding-Kampagne entsteht bald. Wer als Statist mitmischen will, soll sich an DEADLINE – DAS FILMMAGAZIN wenden.

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!