Neuer Trailer zu “Solo: A Star Wars Story”!

verfasst am 9.April 2018 von Neon Zombie

Neuer deutscher Trailer zu “Solo: A Star Wars Story”. Und mit jedem neuen Star Wars-Film kommt ein neuer Stormtrooper daher… Und diese hier sind ja mal richtig schnieke. Und jetzt bitte einen Lando-Film.

Man hat nun für den ersten Trailer einen neuen Synchronsprecher für den jungen Solo gefunden. Vorher hatte er die deutsche Stimme von Starlord. Großartiger Synchronsprecher, aber es passte einfach nicht. Dazu ist Starlord einfach zu bekannt geworden. Der neue Synchronsprecher kommt Wolfgang Pampel (Synchronsprecher von Harrison Ford) sehr nahe. Perfekt geht natürlich nicht (auch nicht im englischen Original), aber eine sehr positive Abänderung.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!