Poster zu “Phantasm: Remastered”

verfasst am 1.September 2016 von Markus Haage

Offizielles Poster zu “Phantasm: Remastered”. Dahinter versteckt sich die neu abgetastete 4k-Fassung von “Das Böse” (“Phantasm”, 1979). Die Restaurierung wurde unter den Augen von Fan J.J. Abrams vorgenommen und wird noch dieses Jahr in den USA auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray veröffentlicht werden. Ebenfalls wird “Phantasm: Ravager”, der fünfte und letzte Teil der Saga, Anfang Oktober erscheinen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!