Werbung

„The History of Future Folk“ – Trailer zur Sci-Fi-Comedy von 2013

verfasst am 25.November 2017 von Markus Haage

Bin eben vollkommen zufällig über diesen Trailer gestolpert. Sci-Fi-Komödie über zwei Aliens, die die Erde versklaven sollen, dann aber eine Bluegrass-Band gründen. Ich kenne den Film nicht (er erschien bereits 2013), werde ihn aber auf meine Liste setzen. Achso, der Titel: „The History of Future Folk“. Und ja, die Band gibt es wirklich, dieser Film erzählt ihre Geschichte. Mit einigen Freiheiten.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2268 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!