Jason takes Manhattan – Ein Teaser Poster für die Ewigkeit!

verfasst am 5.Mai 2014 von Markus Haage

FREITAG DER 13 – TEIL 8. Auch so ‘ne Granate … Eigentlich sollte der Film (mal wieder) der letzte Eintrag in der Filmreihe darstellen, weswegen Jason Vorhees am Ende des Films auch durch Säure zusammenschmilzt. Aber Pustekuchen. Teil 9 ignoriert die Ereignisse in Teil 8 vollkommen, obwohl hier Jasons Geist/Seele/Wasauchimmer die Körper anderer Menschen übernimmt, die dann für ihn töten (wodurch man problemlos das Ende von Teil 8 nicht hätte negieren müssen). Danach folgte noch Teil 10 – im Weltraum. Irgendwie besitzt jeder Jason-Film seinen eigenen Charme. Egal, wie schlecht dieser Film objektiv betrachtet auch sein mag.

Markus Haage

Über Markus Haage 2112 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!