Game of Thrones – Das Staffelfinale läuft…

verfasst am 28.August 2017 von Markus Haage

“Game of Thrones” ist wie eine Sportveranstaltung. Guckt man es nicht live, dann kennt man das Ergebnis. Das große Staffelfinale läuft (Episodenlaufzeit: 80 motherfuckin’ Minuten).

Deswegen widme ich mich jetzt mit billigen Süßigkeiten der Völlerei und dem Staffelfinale! Bleibt aus dem Internet bis ihr es gesehen habt! Wer in den Kommentaren Spoilern, wird geblockt. Betreten des Kommentarstrangs dennoch auf eigene Gefahr! Ich bin jetzt weg. Erst auf Englisch gucken, dann evtl. auf Deutsch. Aber so oder so, Minimum zweimal …

In diesem Sinne: Viel Spaß an alle!

Markus Haage

Über Markus Haage 2087 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!