Erstes Poster zu “Glass”!

verfasst am 29.Juni 2018 von Neon Zombie

Das erste Poster zu “Glass” ist online, der Fortsetzung von “Unbreakable” (2000) und “Split” (2016). Samuel L. Jackson, Bruce Willis und James McAvoy kehren zurück. Für Regisseur M. Night Shyamalan gehörte “Split” zu den Höhepunkten seiner Karriere, insbesondere nachdem er über einige Jahre künstlerische Misserfolge hinnehmen musste. Die Verknüpfung zwischen “Split” und “Unbreakable” wird erst in der finalen Einstellung von “Split” deutlich und spielt für die Handlung des Films eigentlich keine Rolle. Die Verknüpfung war überraschend, auch weil beide Filme von unterschiedlichen Studios produziert wurden. Auf der kommenden Comic Con in San Diego soll wohl der erste Trailer präsentiert werden.

(© Universal Pictures)

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2003 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!