Werbung

“Oats Vol. 1” – Der erste Trailer ist da!

verfasst am 30.Mai 2017 von Markus Haage

Neill Blomkamp, Regisseur von “District 9”, “Elysium” und “Chappie”, hat ein neues Projekt am Start. Unter seinem Label Oats Studios hat er den Trailer zu einer Reihe experimenteller SciFi-Kurzfilme veröffentlicht, die demnächst auf Steam zur Verfügung stehen. Bei Erfolg werden die Kurzfilme in Spielfilme umgewandelt.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!