“Ritter der Dämonen” nun ab 16 Jahren freigegeben!

verfasst am 26.Januar 2017 von Neon Zombie

Und es fallen die Freigaben: Der unglaublich großartige “Ritter der Dämonen” ist nun ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben. Sein Nachfolger “Bordello of Blood” ebenfalls (der damals stark geschnitten ab 18 Jahren freigegeben und indiziert wurden ist).

“Ritter der Dämonen” wurde damals sogar auf VHS von CiC eingezogen, da eine Beschlagnahme drohte. Glücklicherweise hatte ich ‘nen coolen Videothekar, der mir das Verleihtape unter der Hand für 50 Mark verkaufte. Ein paar Jahre später kam allerdings bereits die DVD.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!