Werbung

„Terminator: Genisys“ – Der Main-Trailer ist da!

verfasst am 13.April 2015 von Markus Haage

Der große Main-Trailer zu TERMINATOR: GENISYS wurde veröffentlicht. Viel neues Material, das den Film in einen ganz anderen Licht erscheinen lässt. Ich bin nun weitaus optimistischer.

ABER … ich habe das Gefühl, dass sie bei der Promotion den gleichen Fehler wie bei TERMINATOR: SALVATION machen. Sie geben in diesem Trailer einen anscheinend sehr wichtigen Plotpoint oder Twist preis. Von daher weiß ich nicht so recht, ob ihr ihn euch anschauen solltet …

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2267 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!