Friedens-Nobelpreis für Rocky Balboa!

verfasst am 7.Oktober 2016 von Markus Haage

Heute wird der Friedensnobelpreis vergeben. Unser Kandidat: Rocky Balboa für seine bewegende Rede in “Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts”:

“Während dieses Kampfes hat sich vieles verändert. Das, was ihr über mich gedacht habt, und das, was ich über euch gedacht habe. Heute standen hier zwei große Kämpfer, die sich beinah’ umgebracht hätten. Aber ich glaube, das ist besser, als wenn das 20 Millionen tun. Ich will damit nur erklären, wenn ich mich ändern kann, dann könnt ihr euch auch ändern, dann muss sich auch die ganze Welt ändern können!”

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!