Neuer Halloween-Film in Produktion

verfasst am 17.Juni 2015 von Markus Haage

Ein neuer Halloween-Film kommt. Titel: “Halloween returns”. Bereits nächsten Monat soll gedreht werden.

Der Film soll keine (!) Fortsetzung zu Rob Zombies Reboot-Reihe darstellen, auch keine Fortsetzung zur Curtis-Reihe, die mit “Halloween: Resurrection” ein Ende fand, sondern nach “Halloween II” spielen. Damit hätten wir also eine neue Timeline im Halloween-Universum … Korrigiert mich ruhig, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Timeline 0 (da komplett eigenständiger Film):
Halloween III (1982)

Timeline 1:
Halloween – Die Nacht des Grauens (1978)
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück (1981)
Halloween H20 (1998)
Halloween: Resurrection (2002)

Timeline 2:
Halloween – Die Nacht des Grauens (1978)
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück (1981)
Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück (1988)
Halloween V – Die Rache des Michael Myers (1989)
Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers (1995)

Timeline 4 (Reboot):
Halloween (2007)
Halloween II (2009)

Timeline 5:
Halloween – Die Nacht des Grauens (1978)
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück (1981)
Halloween returns (2016)

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!