„T2 Trainspotting“ – Der erste Trailer zum Sequel!
verfasst am 3.November 2016 von Markus Haage
Teil 1 war in den 90er-Jahre ein absoluter Kultfilm, dessen Soundtrack (zusammen mit „Pulp Fiction“) bis zum Erbrechen auf jeder Dorfparty lief. Die gesamte alte Crew ist zurückgekehrt. 20 Jahre älter. Wobei man es Ewan McGregor nicht ansieht.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
OH, MEIN GOTT! Hier ist der erste Trailer zu „Cobra Kai“, der Serien-Fortsetzung von „Karate Kid“! Unglaublich, wie ERNST die den Trailer aufziehen!!! Grandios! Hierbei handelt es sich um eine der ersten großen Produktionen von … [vorspulen]
Deutscher Kino-Trailer zu „Tanz der Teufel“. Müsste zur Kino-Wiederaufführung der dritten Schnittfassung von Januar 1993 sein, nachdem ProKino und VCL Communications nach einer Verfassungsbeschwerde zumindest die um 44 Sekunden geschnittene dritte Fassung wieder frei bekamen … [vorspulen]
18. Juli 2017Markus HaageTrailer!Kommentare deaktiviert für „Zombie 2 – Das letzte Kapitel“: Deutscher Kino-Trailer zu Romeros Fortsetzung!
Der grandiose deutsche Kinotrailer zu George A. Romeros „Zombie 2 – Das letzte Kapitel“ („Day of the Dead“, 1985). Der deutsche Titel ist hier etwas irreführend, stellt der Film doch strenggenommen den dritten Teil in … [vorspulen]