Werbung

THE TOXIC AVENGER: Das Neon Zombie®-Intro mit LLOYD KAUFMAN vom 39. Fantasy Filmfest 2025!

verfasst am 5.Oktober 2025 von Markus Haage

Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest präsentierte Neon Zombie® exklusiv die Deutschland-Premieren von „The Toxic Avenger“. Dazu wurde von Neon Midnight® und Neon Zombie® zusammen mit Lloyd Kaufman ein Intro produziert, das in allen Kinosälen auf der großen Leinwand lief. Ob in Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Nürnberg oder München! Hier ist es nun – und zwar erstmalig uncut!

Die Vorführungen im Zoo Palast Berlin, Savoy Kino Hamburg, in den Arthouse Kinos Frankfurt und dem Residenz Köln waren bereits vor Festival-Beginn ausverkauft.

Neon Zombie® freute sich enorm, die unzensierte Neuverfilmung des Kult-Klassikers präsentieren zu dürfen! ‪Tromas Original „The Toxic Avenger“ (1984), der hierzulande unter dem Titel „Atomic Hero“ lief, ist mehr als nur ein Kultfilm. Nun hat sich ‪Legendary Pictures dem Stoff angenommen. ‪Cineverse und Bloody-Disgusting.com haben eine einzigartige PR-Kampagne erschaffen, um den wilden Film zu promoten. Independentfilm-Legende Lloyd Kaufman, Gründer von TromaEntertainment‬, produzierte die Neuverfilmung für eine neue Generation persönlich – kompromisslos und unzensiert! – und wird auch einen Cameo-Auftritt haben.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2301 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!