Nur mal so nebenbei… Das WIDESCREEN-Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe das Fazit aus unserem Review zu „300“ abgedruckt (Text durch uns rot hervorgehoben)!
Nicht mehr lange und wir haben die Presselandschaft unterlaufen…
Wie dem auch sei, alle zum Kiosk rennen und fleißig die WIDESCREEN kaufen. Ist derzeit eh´ das beste monatliche Kino-Magazin auf dem dt. Markt.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Da bin ich wieder! Wie ich sehe, scheint die neue Seite zu gefallen (1. Platz in der Splatlist waren wir schon ewig nicht). Das finden wir natürlich gut. Ach ja: Benutzt doch unser Forum und … [vorspulen]
Endlich ist der Karneval für dieses Jahr überstanden. Schluß mit HELLAU! und Polonaise! Trashfans aufgepaßt! Hergehört! Bekanntmachung! Vielleicht kennt Ihr das Problem: Ihr denkt Euch, „Mensch, mal im Internet gucken, ob ich so’ne tolle Trashseite … [vorspulen]
TrashZombies.de gibt sich nun dem Mainstream hin und errichtet ein eigenes MySpace-Profil! Sinn und Zweck? Offiziell wollen wir aber natürlich mit den Freunden des inflationären Trash-Films in Kontakt treten …und MySpace als Plattform missbrauchen. Mal … [vorspulen]