“Mad Max: Fury Road” – Ein neuer Trailer ist online!

verfasst am 15.April 2015 von Markus Haage

Warner Bros. hat zum Kinostart von MAD MAX: FURY ROAD einen großartigen Legacy-Trailer erstellt, der fast 40 Jahre MAD MAX zelebriert. Großartig! Teil 4 startet am 14. Mai in Deutschland. (© Warner Bros.; http://www.warnerbros.de/)

Die alten MAD MAX-Filme gibt es mittlerweile uncut ab 16 (wobei es Teil 2 leider nicht vollends ungeschnitten auf Blu-ray gibt, aber eben weltweit nicht): http://goo.gl/u4ciFF

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2090 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!