Heroes & Villains Fan Fest kommt nach Deutschland

verfasst am 9.Januar 2018 von Neon Zombie

Die deutsche Convention-Landschaft wird nun von einer weiteren internationalen Größe bereichert. Das Heroes & Villains Fan Fest kommt nach Deutschland. Die Con wird von “Arrow”-Hauptdarsteller Stephen Amell organisiert, der neben seinem Schauspiel-Job seit Jahren sehr erfolgreich Stars für Conventions vermittelt und diese Veranstaltungen eben auch selber organisiert.

Das Fanfest steht in Verbindung mit der kommenden Walker Stalker Germany, die im März in Mannheim stattfinden wird. Ebenfalls eine sehr erfolgreiche US- und UK-Con, die nun ihr Glück in Deutschland versucht.

Ort und Zeitpunkt für die deutsche Variante von Heroes & Villains Germany ist noch nicht bekannt gegeben wurden.

Hier ein privates Highlight-Video der US-Variante von 2015: https://youtu.be/DWiiGa-sdhs

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2003 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!