John Carpenters “Sie leben!” mit Booklet vom Zombie-Magazin!

verfasst am 17.März 2015 von Neon Zombie

Am 16. April erscheint John Carpenters SIE LEBEN endlich als Amaray! Diese Fassung enthält das neue Master, sowie eine Mini-Retrospektive vom Zombie (Inhalt identisch mit dem Mediabook, aber in einem neuen Gewand). Zusätzlich wurde das geniale Cover-Artwork von Tom Hodge, aka. TheDudeDesigns, verwendet.

Die Blu-ray kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden: https://amzn.to/2qFLZuQ

Sie wird aber natürlich auch deutschlandweit bei anderen Versandhändler und in Kaufhäusern zu erwerben sein.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2064 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!