N.E.C.A. präsentiert das nächste Accessoire-Pack zu “Aliens”!

verfasst am 3.Juni 2016 von Markus Haage

NECA ist so großartig. Ich wusste nicht, dass ich es brauchen würde, aber NECA hat mich davon überzeugt. Hier: der Tisch und die Stasekammer für die Facehugger aus “Aliens – Die Rückkehr” (1986). Ich baue mir das mächtigste Aliens-Diorama, das die Welt jemals gesehen hat. Achso, mit LEDs beleuchtete Aliens-Eggs gibt’s mittlerweile auch von NECA.

Ab Juli im Handel.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!